Werbejahr 2016 – Frische-Kick für Ihre Kundenansprache

Kundenkommunikation funktioniert nach den gleichen Spielregeln wie eine erfolgreiche Beziehung: stets im Dialog bleiben, verstehen, was das Gegenüber bewegt, und immer schön am Ball bleiben.

Mit dem Werbejahr bleiben Sie mit Ihren Kunden in einem stetigen, gelungenen Austausch. Alle Aktionen sind gut geeignet für die Beratung und geben Ihnen als Apothekerin und Apotheker die Möglichkeit, mit Ihrer pharmazeutischen Kompetenz zu punkten.

Dekorative Hingucker für die Offizin

In der Neuauflage von 2016 setzen wir weiterhin auf eine charakteristische, prägnante Bildsprache. Auch exklusive Zugaben, die zur jeweiligen Botschaft passen, sind ein fester Baustein des Werbejahres.

Neu ist die Inszenierung der Motive in hochwertigen Säulen-Displays, die das jeweilige Thema interessant und attraktiv im Schaufenster kommunizieren. Eines davon ist beleuchtet, wodurch es in besonderem Maße die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Im Sichtwahlbereich entsteht ein Blickfang durch die treppenförmige Anordnung ausgewählter Produkte.

Entspannt durch gute Vorbereitung

Die praxisnahen Aktionsleitfäden unterstützen das gesamte Apothekenteam nicht nur bei der Umsetzung, sondern liefern auch Inspiration und weiterführende Dekorationsmöglichkeiten „drumherum“. Zudem steht Ihnen die NOWEDA ApothekenBeratung bei all Ihren Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung, Anruf genügt.

Weitere Informationen erhalten Sie über Ihre NOWEDA ApothekenBeratung.

Sie haben Fragen zu unseren Werbekonzepten?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Sie haben noch keine Zugangsdaten für noweda.de?

Anmeldung und Zugangsdaten